umzugskartons hunde

Mit Umzugskartons von Prorentabel ins neue Heim

Umzugskartons zu kaufen ist Ihnen zu aufwändig oder Sie wissen gar nicht, welche und wie viele Sie benötigen? Prorentabel Umzüge kümmert sich bei Ihrem Umzug selbstverständlich auch um die passenden Verpackungsmaterialien - alles aus einer Hand.

Wenden Sie sich an die jahrelangen Umzugsexperten, wenn Sie sich bei Ihrem Wohnortwechsel um gar nichts kümmern möchten. Von der Abholung und Verpackung Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände über den Transport bis zum sicheren Aufbau ist im Umzugspaket auf Wunsch alles mit dabei. Natürlich auch die benötigten Umzugskartons, eine ausreichende Menge Luftpolsterfolie und Packband.

wellpappe - prorentabel

Der Umzug ist geplant, doch die Zeit wird knapp? Oder Sie haben einfach nicht die Muße, sich um die Verpackung und den Transport zu kümmern? Vielleicht wissen Sie auch gar nicht, wie viele Kartons Sie benötigen oder welche Größe die richtige für das jeweilige Umzugsgut ist. Hier setzt Prorentabel Umzüge an. Wir stellen nach Wunsch und Bedarf hochwertige Umzugskartons, Umzugsdecken und Verpackungsmaterialien bereit. Klirrendes Geschirr auf dem Weg ins neue Zuhause oder ein durchbrochener Karton, der einfach zu überladen war, werden Sie bei uns vergeblich suchen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Hab und Gut sicher und zuverlässig im neuen Heim ankommt - und Sie dort schon an Ort und Stelle erwartet.

Stabil und sicher: Die richtigen Umzugsverpackungen

Bei Umzugskartons gilt die folgende Devise: Lieber zu viele als zu wenig. Das wissen wir bei Prorentabel aus Erfahrung und liefern Ihnen genügend stabile Kartons in der richtigen Größe. Natürlich sind auch Spezialverpackungen dabei. Eine Kleiderbox misst beispielsweise ca. 1,50 Meter und transportiert Hemden und Co knitterfrei dank Kleiderstange. Schaumstoffe und Styropor werden ebenso wie spezielles Packpapier als Füllung verwendet, besonders zerbrechliche Schätze in Polsterfolie gewickelt und mit Packband gesichert.
Wenn nötig, setzen wir zusätzliche Umzugsdecken oder Planen ein. Wir verwenden stets die am besten geeignetsten Materialien für Ihren Bedarf - diese wählen wir gezielt aus. All das geschieht frühzeitig vor dem eigentlichen Umzug, sodass am Stichtag all Ihre Habseligkeiten ohne Zeitverlust transportiert werden können. Gern ebenfalls durch die Umzugsexperten! So nehmen wir dem Umzug gleich den typischen Stress.

umzug kinder - Prorentabel

Ihre Lösung für einen reibungslosen Umzug

Wer Umzugskartons bestellen oder mieten möchte, hadert häufig mit der richtigen Größe und Form. Auch verschiedene Materialien sind möglich: So gibt es Kunststoff- und Pappboxen, manche mit verstärktem Boden für den Transport schwerer Gegenstände. Manchmal fällt es schwer, die passende Variante auszuwählen. Bevor Sie lange überlegen, welche Umzugsverpackungen für Ihre Bedürfnisse geeignet sind, greift Prorentabel ein.
Wir besuchen Sie vor Ort in Ihrer aktuellen Wohnung oder Ihrem aktuellen Haus. Dort verschaffen wir uns einen Überblick über die Räumlichkeiten sowie über die enthaltenen Möbel und Gegenstände, die mit ins neue Zuhause kommen sollen. Die Leitfragen dabei sind die Anzahl der Zimmer und die Personen, die im Haushalt leben. Anschließend kümmern wir uns um die Bereitstellung der kalkulierten Umzugsverpackungen.

umzugskartons - Prorentabel

Zusätzliche Materialien für den Umzug

Haben Sie zusätzlichen Bedarf, möchten beispielsweise aus einer Zweitwohnung weitere Gegenstände transportieren? Melden Sie dies einfach bei dem Begehungstermin von Prorentabel Umzüge an und wir sorgen dafür, dass am Tag X genügend Umzugsverpackungen bereit stehen. Und selbst wenn sich erst später herausstellen sollte, dass weitere Kartons vonnöten sind, werden diese problemlos nachgeliefert. Einen Zeitverzug gibt es nicht.

Wenn Sie sich für Prorentabel Umzüge entscheiden, setzen Sie nicht nur auf ein erfahrenes Unternehmen der Branche, das genau weiß, wie viele Kartons für Ihren Umzug benötigt werden. Sie erhalten die Verpackung gleichzeitig ohne Aufpreis. Wir haken die Checkliste für Ihren Umzug ab - von Anfang bis Ende.