Umzugsangebot nach Besichtigung: Individuell, maßgeschneidert, transparent

Wenn ein Wohnungs- oder Hauswechsel ansteht, muss an vieles gedacht werden. Welche Möbel müssen mit, wie schwer ist der Transport und welche Hindernisse gilt es zu bewältigen? Manchmal helfen Checklisten auf dem Weg zum sicheren Umzug, manchmal ist es aber auch besser, wenn Sie diesen wichtigen Prozess in professionelle Hände übergeben. Dank des Komfortumzugs, der mit einer Wohnungsbesichtigung beginnt, sind Sie auf der sicheren Seite. Sie lernen Ihre Umzugsexperten nicht nur persönlich kennen, sondern können sich auch darauf verlassen, dass alle Eventualitäten berücksichtigt werden.

Ablauf der Wohnungsbesichtigung

Damit wir Ihnen ein konkretes Umzugsangebot erstellen können, nehmen wir eine zunächst unverbindliche Besichtigung vor. Das bedeutet für Sie: Einer unserer Umzugsexperten macht sich vor Ort ein Bild von Ihrer aktuellen Wohnsituation. Das dauert in der Regel etwa 20 Minuten. Ob Anzahl der benötigten Umzugskartons, das geeignete Packmaterial oder kleine Schwierigkeiten wie die Lage in einer Halteverbotszone: Wir haben alles Wichtige im Blick.

Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, welche Eckdaten beim Wohnortwechsel wichtig sind. Das übernehmen unsere Profis für Sie. Haben Sie besondere Wünsche oder Aspekte, die hohe Priorität genießen? Auch dies wird während der Wohnungsbesichtigung besprochen. Anschließend erhalten Sie einen Kostenvoranschlag, der alle Details noch einmal auflistet. Der angegebene Festpreis ist verbindlich - versteckte Kosten gibt es nicht. Sie können flexibel entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen möchten. Wenn ja, übergeben Sie den Haus- oder Wohnungswechsel in unsere zuverlässigen Hände.

Warum Prorentabel?

Unser langjähriges Know-How rund um Umzüge kommt Ihnen schon während der Besichtigung zu Gute. Wir enthalten Ihnen keine Informationen vor und prüfen, welche Schwierigkeiten beim Umziehen auftreten könnten. Dazu gehören beispielsweise ein verwinkeltes Treppenhaus oder eine Wendeltreppe, über die wir Ihre kostbaren Möbel und Einrichtungsgegenstände transportieren müssen. Daran hätten Sie nicht gedacht? Keine Sorge, genau deshalb gibt es die Besichtigung von Prorentabel Umzüge!

Vorteile für Ihren Komfortumzug

Neben der Kostentransparenz erhalten Sie bei Prorentabel Umzüge ein Full-Service-Angebot. Dieses reicht vom Abbau der Möbel über die Bereitstellung von Umzugskartons und Packmaterial bis hin zum sicheren Transport und Wiederaufbau.

Weitere Vorteile für Sie:

• Vertrauen zum Umzugsexperten: Im Rahmen der Besichtigung lernen Sie unsere Mitarbeiter bereits kennen. So wissen Sie beim Umzug, wem Sie Ihr Hab und Gut übergeben.
  • Datenschutz: Wir nehmen Ihre Daten vor Ort auf. Eine Übertragung der persönlichen Informationen im Internet ist nicht notwendig. Selbstverständlich behandeln wir dabei alle Daten vertraulich.
  • Schnelligkeit: Normalerweise geht die Wohnungsbesichtigung innerhalb kürzester Zeit vonstatten. Danach können wir gemäß Ihren Wünschen mit dem Komfortumzug starten. Keine Zeit geht verloren und Sie sparen sich die mühsame Suche nach Check- oder Merklisten im Internet.

Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf darüber, wie schwer transportierbare oder empfindliche Stücke ihren Weg ins neue Zuhause finden. Wenden Sie sich stattdessen an uns! Vor Ort erhalten Sie ein Angebot, das auf Ihre Situation maßgeschneidert wurde. Darin sind bereits alle Kosten enthalten, auch für Umzugskartons oder Packmaterial.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!